Jaydess - Nebenwirkungen nach drei Jahren

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
filine28
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2017 17:49

Hallo, an alle,

Ich, 28, sportlich, eigentlich lebensfroher und glücklicher Mensch - und nun...?! Vielleicht hat die eine oder andere hier ja einen Hinweis für mich: ich habe mir die Jaydess 2014 einsetzen lassen, weil Pillen und Ring immer andere Beschwerden verursacht haben. Die drei Jahre waren eigentlich super, gelegentlich vor der Blutung starke Unzufriedenheit mit meinem Äußeren und ein bisschen Weinerei deswegen. Auch mal Brustspannen/-schmerzen, aber sonst habe ich sie gut vertragen und auch weiter empfohlen. Alles super. Gegen Ende der drei Jahre habe ich gemerkt, dass ich irgendwie niedergeschlagen, traurig, depressiv wurde. Meine sonst positive, zufriedene und fröhliche Lebenseinstellung war irgendwie weg. Es kam so schleichend, aber plötzlich hing ich tief, tief unten. Panik- und Heulanfälle, totale Verzweiflung, Herzrasen, hier Blutdruck, Konzentrationsprobleme. Meine Gyn sagte, dass das nix mit der Spirale zu tun haben kann. Stattdessen: zu viel Stress, Unzufriedenheit …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag