Sie ist raus !!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lienchen11
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Aug 2017 05:10

:smile_clapping: :smile_bigsmile: Endlich aber mit Problemen beim entfernen , weil der Faden weg war ... ist diese HS raus ... mein Arzt stellte mir die Frage wieso , ich sagte Ihm das ich mit diesem Monsterding nicht mehr leben mag .... und zaehlte ihm meine Problemchen auf ! Dann sagte er sofort ok ... und ran ans Werk ! Es tat etwas weh , war aber auszuhalten!
Bin gespannt, wie es nun wird ! Der Boese Rückenschmerz ist schon etwas zurueck gegangen :) ! Juhu .... und ich fühle mich FREI :) !

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag