Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Pilzinfektionen und Nervosität - hätte ich es doch bloß sein lassen!

Benutzeravatar
Lylou
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2018, 03:24
3

Pilzinfektionen und Nervosität - hätte ich es doch bloß sein lassen!

Beitragvon Lylou » 21.01.2018, 04:10

Hallo zusammen,

Ich bin 21 Jahre halt, habe 5 Jahre lang die Pille genommen und mir Ende September 2017 die Jaydess einsetzen lassen, ursprünglich, um von den Hormonen los zu kommen, denn "die HS wirkt ja ohnehin nur lokal".

Was soll ich sagen - hätte ich es lieber sein lassen. Mein Körper hat sich innerhalb dieser 3 Monate sehr verändert, ich habe das Gefühl, ich kenne mich selbst nicht mehr: Ich bin unglaublich stressanfällig geworden, habe Herzrasen und komme nicht mehr zur Ruhe. Habe eigentlich immer gut geschlafen, seit neustem liege ich stundenlang wach. Seit dem Einlegen der Spirale kommt mein Immunsystem außerdem nicht mehr in Schwung, bin dauerhaft erkältet und habe immer wi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste