Pilzinfektionen und Nervosität dank Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lylou
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2018 03:24

Hallo zusammen,

Ich bin 21 Jahre halt, habe 5 Jahre lang die Pille genommen und mir Ende September 2017 die Jaydess einsetzen lassen, ursprünglich, um von den Hormonen los zu kommen, denn "die HS wirkt ja ohnehin nur lokal".

Was soll ich sagen - hätte ich es lieber sein lassen. Mein Körper hat sich innerhalb dieser 3 Monate sehr verändert, ich habe das Gefühl, ich kenne mich selbst nicht mehr: Ich bin unglaublich stressanfällig geworden, habe Herzrasen und komme nicht mehr zur Ruhe. Habe eigentlich immer gut geschlafen, seit neustem liege ich stundenlang wach. Seit dem Einlegen der Spirale kommt mein Immunsystem außerdem nicht mehr in Schwung, bin dauerhaft erkältet und habe immer wiederkehrende Pilz Infektionen, nachdem ich direkt nach dem Einlegen eine langanhaltende Blasenentzündung hatte. Insgesamt fühle ich mich einfach schwach und könnte den ganzen Tag im Bett liegen. Darüber hinaus plagen mich seitdem auch Haarausfall und unreine Haut.

Abgesehen von dem permanenten Brennen,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag