Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena raus,erst alles gut, dann nur Theater

Benutzeravatar
sabinesboa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2017, 21:20
8

Mirena raus,erst alles gut, dann nur Theater

Beitragvon sabinesboa » 02.03.2018, 12:06

:smile_crying: :smile_crying:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
meine Freude war ja sehr gross das die Mirena raus kam im letzten Jahr.
Am Anfang ging es mir super, hatte wirklich fast keinerlei Beschwerden mehr.

Nun ist es so ,das ich Verhütungstechnisch nicht mehr so die Auswahl habe in meinem Alter *räusper* bekam die Desogestrelpille, angelehnt an dem angeblichen Wirkstoff der Mirena .

Zuerst lief es auch einigermaßen, leider stellten sich zum eigentlichen Zyklus ,dann heftige Migräneanfälle ein und Unterleibschmerzen, fast dauerhaft und Blutungen fast dauerhaft.
Grausam , dachte mir platzt mein Kopf.

Ok , schob es auf die Umstellung.
Habe das dann 6 Monate nun ausgehalten, mit ständigen Zwi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
:smile_flower:
48 Jahre, 2 Kinder 26 & 23 Jahre , seit 30 Jahren verheiratet
MIRENA von 1992 bis 23.06.2017



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste