Mirena raus,erst alles gut, dann nur Theater

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sabinesboa
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jun 2017 21:20

:smile_crying: :smile_crying:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
meine Freude war ja sehr gross das die Mirena raus kam im letzten Jahr.
Am Anfang ging es mir super, hatte wirklich fast keinerlei Beschwerden mehr.

Nun ist es so ,das ich Verhütungstechnisch nicht mehr so die Auswahl habe in meinem Alter *räusper* bekam die Desogestrelpille, angelehnt an dem angeblichen Wirkstoff der Mirena .

Zuerst lief es auch einigermaßen, leider stellten sich zum eigentlichen Zyklus ,dann heftige Migräneanfälle ein und Unterleibschmerzen, fast dauerhaft und Blutungen fast dauerhaft.
Grausam , dachte mir platzt mein Kopf.

Ok , schob es auf die Umstellung.
Habe das dann 6 Monate nun ausgehalten, mit ständigen Zwischenblutungen,die sich sehen lassen konnten, plus der normalen Regel die ich trotzt durchnehmen der Desogestrel bekam.
Bin also zu meiner Frauenärztin, ohne Untersuchung ect., na dann gäbe es nix mehr für mich zur Verhütung :smile_wondering:
Meinte nur das kann es ja wohl nicht sein.
Ok... hat sie halt mal gegoogelt :smile_lipssealed:
Hier di…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
:smile_flower:
48 Jahre, 2 Kinder 26 & 23 Jahre , seit 30 Jahren verheiratet
MIRENA von 1992 bis 23.06.2017
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag