@lamaga

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Liebe lamaga,
danke für Deinen Erfahrungsbericht. 99 Prozent Deiner Symptome kenne ich auch.
Meine Mirena ist seit einem Jahr raus (nach 8 Jahren Tragezeit) und ich laboriere noch an den Spätfolgen.
Wunder Dich bitte nicht, wenn es Dir nach dem Ziehen der HS zunächst schlechter geht, der Körper bekommt "Entzugserscheinungen". Mein Rat: Such Dir einen guten Heilpraktiker und lass Hormone und Mineralstoffe testen. Ich hatte laut meiner Hausärztin angeblich auch keine Mängel, mein neuer ganzheitlich praktizierender Arzt hat aber massiven Progesteronmangel, oxidativen Stress, Mineralstoffmängel sowie Histamin-, Gluten- und Kuhmilchintolleranz festgestellt. Daran arbeite ich jetzt...
Verlass Dich nicht auf die Schulmedizin, sonst bist Du verlassen.
Alles Gute für Dich, Leonie
Antworten