Jaydess seit dem 21.06.2016 - Mein Leidensweg

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
iza.ucho
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Apr 2018 18:35

Hallo ihr Lieben,

Wie froh ich bin Leidensgenossinen gefunden zu haben. Was man hier liest, ist zwar schrecklich zugleich aber auch Balsam für die Seele, weil man sich nicht alleine fühlt mit seinen Beschwerden.
Hier etwas zu meiner Geschichte:
Ich bin 28 Jahre alt, habe 2014 meine erste Tochter entbunden und 2016 meine zweite. Beide auf normalem Wege und ohne Probleme. Da es mit zwei Kindern aber schwierig ist an die Pille zu denken, fand ich es einfacher und besser mir eine Hormonspirale einsetzen zu lassen. Diesen Gedanken unterstütze meine Frauenärztin sehr und empfahl mir die Jaydess für 3 Jahre, da sie in dem Glauben ist, dass ich ganz sicherlich noch bald mein drittes Kind bekommen würde.
Der erste Versuch die Jaydess einzusetzen klappte nicht, meine FA kam nicht in die Gebärmutter rein und war erstaunt, wie gut die Rückbildung war nach kurzer Zeit. Also machten wir einen zweiten Termin aus und seit dem 21.06.2016 bin ich nun Besitzerin der Jaydess.
Man sagte mir, dass ich am …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
28 Jahre, 2 Töchter, Jaydess seit dem 21.06.2016
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag