Mirena - Panikattacken und permanente Angstzustände.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jubilee
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 23. Apr 2018 07:48

Hallo liebe Spiralenträger, Mitleidendenden und Mitlesenden.

Vor 5 Jahren habe ich mir die Mirena legen lassen und habe mit der Zeit einige Nebenwirkungen entwickelt. Ersteinmal aber zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre, habe 2 Kinder und studiere. Mein Alltag ist also alles andere als langweilig :)
Generell bin ich aber kerngesund: Keine chronischen Erkrankungen, nur eine Laktoseintoleranz.
Naja kurz nach dem Einlegen bekam ich Rückenschmerzen, das legte sich über die Zeit etwas, wurde erträglich und ich hab das so hingenommen. 2016 (Also nach 3 Jahren Tragezeit) kamen heftigere Beschwerden, ob sie der Mirena zuzuschreiben sind weiß ich nicht. Ich bin eines nachts aufgewacht und konnte meine rechte Körperhälfte schwer spüren, so als wäre sie eingeschlafen, das hielt bis zum übernächsten Tag an, zumindest in Arm und Hals. Es bestand der Verdacht auf HWS-Syndrom (weil ich für einen Schlaganfall zu jung sei). Es folgten Untersuchungen beim Neurologen mit MRT ohne Befu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.


Zuletzt als neu markiert von Jubilee am 11. Aug 2018 00:03.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag