Erfahrungen mit Pille, Mirena und Jaydess!!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Kate_
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2018 13:16

Herzlichen Dank dafür, dass es diese tolle Forum gibt!!!

Ich habe mir vor zwei Wochen nach 5 Wochen Tragedauer die Jaydess wieder entfernen lassen!! Zuvor hatte ich mich schon mal gegen die Spirale entschieden, jetzt aber endgültig!! Wer meine komplette Geschichte lesen möchte, darf es gerne auf meinem Insta-Profil tun! kate_love_healthy_life

Ich bin nach dem entfernen auf dieses Forum gestoßen und fühl mich komplett bestätigt!! Sämtliche Symptome trafen sich bei mir zu!!

Vielen herzlichen Dank nochmal für dieses tolle Forum!! Weiter so!!

Liebe Grüße

Kate
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag