Kyleena ab dem 09.03.2018

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Syrena
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2018 21:10

Hallo liebe Mitglieder.

Eine "kurze" Einleitung vorweg:

Ich bin 26 Jahre alt, etwas über 1,60m groß und wiege ca. 63 kg. Ich bin Raucherin, trinke gerne mal etwas Alkohol, treibe nur gelegentlich Sport da ich einen körperlich anstrengenden Beruf ausübe und ernähre mich mal mehr und mal weniger gesund. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich die Pille genommen.

Zuerst 9 Jahre lang die Leona, leider habe ich gegen Ende immer mehr Schmierblutungen gehabt und bin deswegen zu meinem Frauenarzt und habe um Hilfe gebeten. Leider war er im Urlaub, seine Vertretung hat mir dann ohne große Beratung die Assumate 30 verschrieben.
Diese habe ich dann relativ erfolgreich ein dreiviertel Jahr genommen, doch in den letzten sechs Wochen hatte ich erneut das Problem mit den Blutungen.
Da ich auch unter Kopfschmerzen und wahnsinnigen Krämpfen während der Periode litt, bin ich wieder zu meinem Arzt um mir alternative Methoden erklären zu lassen.

Er empfahl mir dann das Einsetzen einer Hormonspirale…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.


Zuletzt als neu markiert von Syrena am 1. Apr 2018 13:28.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag