Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena, dauernde Scheideninfektionen.....schlechte Laune

Benutzeravatar
Wolke84
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2018, 16:49
1

Mirena, dauernde Scheideninfektionen.....schlechte Laune

Beitragvon Wolke84 » 15.05.2018, 10:13

Hallo ihr Lieben!

33, 66 kg - 3 Hormonspirale Tragezeit - am 11.6. wird's gezogen
- Schlechte Laune, Gereiztheit, Bauchschmerzen, Antriebslosigkeit, ständige Pilze und extreme Scheidentrockenheit und Wundgefühl-
- vorher immer wieder mal eine Pille, aber habe oft gewechselt
- Sport ist zur Zeit nicht möglich denn jede Reibung der Scheide schmerzt, ernähre mich gesund, fast kein Zucker (denn Pilze ernähren sich ja durch Zucker)

Ich habe die Mirena seit 3 Jahren und vor einem Jahr begannen meine Beschwerden welche ich mittlerweile auf die Mirena schiebe.
Hatte vor etwas mehr als einem Jahr extreme Traurigkeitsgefühle - schlechte negative Gedanken, musste dauern heulen. Dachte niemals das es an der M  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste