Seite 1 von 1

Mirena - 9 harte Monate

Verfasst: 16.05.2018, 10:15
von Silvia1987
Zum einen herzlichen Dank für dieses Forum und die Möglichkeit sich auszutauschen. Es ist hilfreich zu wissen, das man nicht alleine ist.

Zu meiner Person: Bin 30, ohne Kinder und habe mit im August 2017 die Mirena setzen lassen. Meine Mutter hat sie mir empfohlen, sie hat bereits Nummer 3, und deshalb auch nicht viel zwecks Nebenwirkungen nachgefragt. Im Nachhinein hätte ich klüger sein können. Aber neuer Freund im Sommer kennen gelernt und damit war klar Verhütung muss her. Div. Pillen schon früher nicht vertragen, Nuvaring auch nicht, Kupferspirale Dauerblutung- wurde nach 6 Monaten wieder gezogen. Dazu kommt eine Latexallergie. Also kurz, landete bei der Mirena- weil ich meiner Mutter doc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.