Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess - Nebenwirkungen

Benutzeravatar
lala2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2018, 21:04
1

Jaydess - Nebenwirkungen

Beitragvon lala2 » 17.05.2018, 22:41

Hallo allerseits,
schön, dass es diese Foren gibt, damit wir uns über solch wichtige Dinge austauschen kann und wissen, dass niemand mit seinen Problemen alleine ist! :)

Ich bin 23 Jahre alt und wiege ca. 64 kg. Letztes Jahr im Mai wurde die Hormonspirale Jaydess eingesetzt.
Nebenwirkungen waren folgende:
- Bewusstlosigkeit beim Einsetzen aufgrund der starken Schmerzen
- starke Blutungen bis zu 5 Monaten, danach "regelmäßiger" und nur noch 20 Tage Blutung, 5 Tage Pause, usw.
- starke Schmerzen in den Brüsten
- starke permanente Unterleibsschmerzen
- starke Akne (ich hatte vorher lupenreine Haut)
- Depressionen
- eingeblutete Ovarialzyste (4x6cm), die operativ entfernt werden musste (Laparos  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste