Nicht mehr ich selbst, wegen Jaydess!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Franci
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2018 13:50

Hallo ihr Lieben.
Am Mittwochabend habe ich bei SternTV den Bericht über die Nebenwirkungen der Hormonspirale gesehen und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen und kann nur sagen: DANKE!
Hier zu meiner Geschichte und zu meinen Erfahrungen mit der Spirale.
Ich bin 26 und befinde mich zurzeit mitten in der Examensvorbereitung für mein Jurastudium.
Seit 2 Jahren bin ich ein anderer Mensch und spiele seit längerem mit dem Gedanken mein Studium zu schmeißen und habe des öfteren komische Gedanken in mir...
Ich habe das alles auf mein stressiges und anspruchsvolles Studium geschoben und dachte es liegt daran aber jetzt ist mir irgendwie alles klar, es liegt an Jaydess!
Ich habe mir im März 2016 die Jaydess setzen lassen. Davor habe ich ca. 7 verschiedene Pillen ausprobiert und hatte bei jeder unglaubliche Nebenwirkungen. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe ging es mir sehr gut. Nur leider musste eine neue Verhütungsmethode her und ich war sehr bedacht darauf eine zu wählen, die wenig Hor…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag