Mirena während und danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lkaiser
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2018 12:56

Hallo zusammen,
ich habe mir November 2017 die Mirena einsetzen lassen.
Meine damalige Frauenärztin meinte Ü40 (werde diese Woche noch 42) und
Raucher, keine Kette, würde sie mir keine Pille mehr verschreiben.
Hörte sich alles gut an,vor allem,weniger Stress und die Chance auf (dachte ich damals noch)
ausbleibende Periode.
Ab März fing es an.
Ich war gereizter als zuvor, spannende Brüste, irgendwie teilweise auch gefühlt wie entzündet.
Viel müder als davor und ja,ich weiß Frühjahrsmüdigkeit gibt es auch, aber ich kenne diese.
Außerdem weniger Nerv vor die Tür zu gehen, hatte den Eindruck "schwanger" sein zu müssen... so "zickig"
wie ich war.
Jetzt nehme ich schon seit einigen Jahren Blutdrucksenker, bin mit Kleidergröße 36 denke ich sicher
nicht gefährdet übergwichtig zu sein, dennoch habe ich ca. 3 KIlo zugenommen.

Ich habe mir die Mirena jetzt ziehen lassen, meine damalige Frauenärztin ist der Meinung
dass meine beschriebenen Nebenwirkungen auf keinen Fall von der Mirena kommen..…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag