Mirena 2. Erfahrung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Karomily
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jul 2018 14:27

Also....
Ich hatte vor ca 5 Jahren meine erste Hormonspirale Mirena. Nach dem einsetzten sofort alles prima. Hab mich von dem Menstruationsfreien Leben locken lassen. Wurde mir am 2. Tag meiner Mens eingesetzt. Einen Tag später war diese dann vorbei. 3 Jahre hab ich sie liegen lassen ,dann durch Kinderwunsch entfernen lassen. Im 2.zyklus wurde ich schwanger. Da wir nach diesem Baby noch eins wollten, hab ich erstmal nicht verhütet. Durch stillen hat es allerdings nicht sofort mit Schwangerschaft geklappt. 21Monate später hielt ich dann unseren 2 . Schatz im Arm....Danach hab ich mich wieder für die Mirena entscheiden. Diesmal war es anders....
Da ich gestillt habe,konnte ich nicht auf die Mens zum einsetzen warten,die hatte ich ja nicht. Also so rein das gute Stück. Wie bei der ersten absolut schmerzfrei. Und dann begann das Durcheinander....4 Monate am Stück hatte ich Blutungen. Stärke normal,wie bei der Mens, nur ohne Schmerzen ....Nach den 4 Monaten ging es dann aller 2 Wochen so…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag