Stimmungsschwankungen durch Jaydess Spirale

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Tonimaccaroni
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2018 19:54

Liebe Mitglieder, nun habe auch ich mich entschieden meine Erfahrungen mit meinen Stimmungsschwankungen durch die Jaydess zu teilen.

kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt, 1,64 groß und wiege 70 Kilo
vor einem Jahr, wurde ich quasi von meiner Frauenärztin dazu überredet mir die Hormonspirale einsetzen zu lassen. Sie hat so davon geschwärmt und die Pille richtig schlecht geredet. Da ich frisch in einer Partnerschaft war, kam mir der Gedanke nicht immer akribisch auf die Pillenzeit zu achten sehr gut vor.

Ich habe mich also für die Jaydess entschieden, da diese kleiner ist und deswegen angeblich nicht so schmerzhaft. Ich habe das Einsetzen aber trotz Einsetzen während der Regel + Medikament als sehr schmerzhaft empfunden! Den ganzen Tag lang war ich wie ausgeknockt. Davon konnte ich aber wieder ziemlich schnell erholen. Allerdings hatte ich danach 3 Monate Schmierblutungen (was in einer frischen Partnerschaft wirklich sehr nervig sein kann) und starke Regelschmerzen. Meine Frauenärzti…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag