Nach der Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
FrauNina
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jul 2018 11:20

Hallo!
Ich habe im Forum geschrieben, während ich die Mirena hatte. Es ging mir mit ihr sehr schlecht. Da ich sie habe bei einer Ausschabung einsetzen lassen, was quasi eine Kurzschlussreaktion war, war immer ein bisschen unklar, ob die Veränderungen, die ich feststellte von der Mirena oder von der geendeten Schwangerschaft kamen. Ich war irgendwie immer davon überzeugt, dass es von der Spirale kommt, aber der Arzt meinte immer es sei von der Ss und ich soll warten. Die Heilpraktikerin überzeugte mich am Ende und ich ließ sie nach 6 Wochen Tragezeit entfernen.

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin... Nach 2-7 Tagen verschwanden alle meine Beschwerden. Nur die Zyste ist noch nicht ganz weg... Nach 2 Tagen waren meine Kopfschmerzen weg, die ich mit Mirena täglich hatte und alles andere wurde wieder normal. Nach etwa einer Woche fühlte ich mich wieder wohl und merkte, dass ich vorher total depri war! Unglaublich!!
Ich war vor einigen Tagen bei der Ärztin, von der ich die Spiral…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag