Kyleena raus nach 8 Monaten - vom lustigen Menschen zum traurigen

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
MitoMicha
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2021 09:42

Hallo,

ich bin 48 Jahre alt, 172cm groß, 65 kg. Keine Kinder. Konisation im Jahr 2002, circa.

Im Sommer 2019 fing meine Periode an sich zu verändern. Sie dauerte länger. Meist so 2-3 Wochen. Erst Schmier, dann normal, dann Schmier, dann war gut. Mit den Jahren wurde sie stärker. Das kommt ja vor. Laut FA alles okay. Irgendwann nervte mich das aber so, dass ich um eine Lösung bat. Er schlug mir erst Mönchspfeffer vor. Das lehnte ich ab, weil ich a) nicht besonders zuverlässig darin bin etwas regelmäßig zu nehmen und b) nicht immer unbedingt an Naturkram glaube. :smile_giggle:

Dann brachte er die Kyleena ins Spiel. Da war ich anfangs völlig dagegen. Dann verging wieder eine Zeit und irgendwann war ich überzeugt und wollte sie. Ich glaub ich hatte hier nicht gelesen, was alles passieren kann oder wollte es nicht wahr haben, weil sich die Lösung aller Probleme so verlockend anhörte. Seit April 2020 bin in in Kurzarbeit, auf nicht absehbare Zeit. Von 100% auf 30%. Alleinstehend, keine Kinder. Sich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag