Mein 4 Jähriger Jaydess Horrortrip

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Honeybee
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2021 15:52

Mein Jaydess Horrortrip

Hallo allerseits! :-)

Ich bin die Theresa und 23 Jahre jung.
Meiner Ansicht nach haben es alle Frauen verdient dass ich meine Erfahrung mit ihnen teile – damit jeder weiß, auf was er sich einlässt.Oder besser gesagt: Zu welchen Nebenwirkungen es kommen kann.
Nun zu meiner Story:
Seitdem ich 14 Jahre alt bin stehe ich unter den Einfluss von Hormonen. Von meinem 14 bis 19 Lebensjahr „konsumierte“ ich die Pille. Mit 19 Jahren empfahl mir mein Frauenarzt die Jaydess Spirale – diese Spirale sei speziell für junge Frau wie mich geeignet und habe kaum Nebenwirkungen (so mein Frauenarzt). Ich fand es sehr verlockend mir keine Gedanken mehr über das schlucken der Pille zu machen – zudem sei die Spirale sicherer. Knapp 400 Euro leichter verließ ich am 08. Juni 2016 nach dem setzen der Spirale unter Schmerzen die Arztpraxis. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch überglücklich mich für die Spirale entschieden zu haben und schwärmte meinen Freundinnen vor.
Die Nebenwirkungen …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag