Levosert Hormonspirale

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Initus
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mär 2021 14:10

Zu mir: ich bin 22, 158cm und wiege 54 kg

Nach dem Einsetzten der Spirale habe ich erst einmal einen totalen Kreislauf Zusammenbruch gehabt. Ich konnte mich nicht bewegen und hatte totale Schmerzen.
Nach drei Tagen ging es mir dann besser, allerdings haben mich Schmierblutungen noch 3 Wochen danach verfolgt.
Von November bis Januar habe ich dann keine starken Nebenwirkungen gespürt, obwohl Rückblickend stimmt das nicht ganz. Ich war oft angespannt und Antriebslos. Ich hatte keine Motivation mehr etwas zu unternehmen oder mir eine Abwechslung zur Arbeit zu suchen.

Ende Februar fing das ganze dann an schlimm zu werden. Ich hatte auf einmal einen Zusammenbruch auf der Arbeit mit Flimmern im Auge, Atemnot und Konzentrationsstörung. Da ich eh oft an Kreislaufproblemen leide habe ich es darauf geschoben und erstmal nichts unternommen. Die darauf folgenden Tage wurde es schlimmer. Ständig müde und kraftlos, schlecht gelaunt und mein Kreislauf wollte gar nicht mehr mitspielen.

Schließ…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag