Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wechseljahrsbeschwerden mit Rotklee mildern?

Benutzeravatar
Apoorva
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2018, 00:33

Wechseljahrsbeschwerden mit Rotklee mildern?

Beitragvon Apoorva » 24.03.2018, 02:40

Hallo,

ich bin nun gerade in den Wechseljahren, was mir arge Probleme bereitet. Da ich allerdings noch keine Hormone nehmen möchte, bin ich nun auf der Suche nach einer pflanzlichen Lösung. Wie ich auf https://www.rotklee.de/ gelesen habe, soll Rotklee bei Wechseljahrsbeschwerden hilfreich sein. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Weiß jemand von Euch, ob das wirklich wirkt?

LG
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste