Pille Nebenwirkung wie bei Hormonspirale

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
ShiLoTTe69
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2018 21:05

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Bin auch nur durch Stern Tv auf diese Seite gekommen. Ich habe bis vor 6 Wochen die Pille genommen und hatte ziemlich krasse Nebenwirkungen wie Depressionen, Angstzustände, Panik, innere Unruhe, innerliches Zittern, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, mein ganzer Alltag hat sich nur noch darum gedreht -was ist nur mit mir los?-
Kennt wer auch diese Symptome von der Antibanypille?
Mir geht es schon etwas besser aber die Angst, dass alles wieder kommt ist immer noch da :(
LG Miri

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag