Cerazette ? Die selben Nebenwirkungen wie Mirena ?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
hasilein1
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2012 14:54

Hallo Ihr,
sagt mir doch mal, ob die Einnahme von Cerazette die selben NW haben kann wie Mirena. :roll:
Ich bekomme echt ne Kriese, wenn das alles lese und denke- das hattest du auch alles und keiner hat dir geglaubt. Das macht mich wirklich traurig. Ich hab so gelitten und dachte immer, mir geht es nur so.
Zwei Jahre ist das jetzt her. Das Herzstolpern bin ich noch immer nicht los. Was kann ich da machen ?
Ich habe alles untersuchen lassen-keiner bekommt es weg.

Ihr müsstet euer Forum bekannter machen und auch unter einem allgemeinerem Suchbegriff für die vielen Pillen-Nutzerinnen findbar machen. Ich dachte zuletzt wirklich ich bilde mir alles nur ein.
Neulich hat mir ein Arzt an der Charite bestätigt, das die damaligen Beschwerden wohl von der Cerazette kamen. Und dann empfahl er mir die MIRENA ! Die wirke ja nur lokal.... Da fing ich an zu suchen- und fand euch hier. Na toll. Da kann man ja den Glauben verlieren.....
Viele Grüße
hasilein1

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag