Nach der Mirena welche Pille könnte man nehmen?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Ottenleewen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2014 09:18

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und sage erstmal Hallo zusammen :P

Ich habe schon länger die Mirena aber ich muss ganz ehrlich zugeben das alle Nebenwirkungen exakt auf meine Person zustimmen! Ich bin erschrocken darüber das es so ist. Mein Frauenarzt meinte es sei das beste was auf dem Markt ist (vielleicht vorteile für ihm)?
Ich habe nachdem Einsetzen erst nichts gehabt nach einem Jahr ging mein Gewicht langsam immer höher obwohl ich normal esse, Gefühlsschwankungen die nicht mehr schön sind, meine Haare sind dünner geworden,ständige Müdigkeit die ich erst auf die Schilddrüse geschoben habe.....
Nächste Woche Dienstag habe ich einen Frauenarzttermin wo ich mir die Mirena dann entfernen lasse...Hat jemand eine Idee was man dann für eine Pille nehmen könnte ohne das man jetzt schon wieder so zunimmt?
Ich freue mich auf zahleiche Antworten :-)

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag