Nahrungsergänzungsmittel

Allgemeine Themen zur Verhütung & Smalltalk.

Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 26.03.2018, 08:33

Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon Susanne1978 » 27.08.2018, 16:30

Hallo Zusammen, mittlerweile hängen mir die NEM aus den Ohren. Mein B Komplex neigt sich dem, hat jmd. schonmal das in flüssiger Form zu sich genommen?

Magnesium will ich wieder auf Öl umsteigen, aber dann fehlt mir das Kalium....Ein Tipp?

Ich schmiere jetzt D4 und bin dadurch wie ein Kreisel, total aufgekratzt. Und hat das auch Auswirkungen auf die Libido? Denn viele Jahre schlummerte ich im Dornröschenschlaf und nun kreisen meine Gedanken nur um das eine.... :smile_tmi: : so ist es meinem Mann nun auch nicht recht. :smile_giggle:

In diesem Sinne.

Lg Susi
LG Susanne :smile_flower:

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon Annikan » 31.08.2018, 09:48

Hallo Susi, vielleicht solltes du mit dem D4 noch mit der Dosis spielen?
Zum Magnesium kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen, wenn das aufgefüllt ist, brauchst du auch kein Kalium. Ich achte sehr auf mein Körpergefühl und dementsprechend dosiere ich das Magnesium. Nur Extremsituationen (z.B. Temp. um die 39 Grad) führen bei mir dazu, Kalium zusätzlich zu nehmen. Daraus habe ich gelernt, in diesen Situationen sofort das Magnesium zu erhöhen, dann klappt alles besser.
Vitamin B Komplex ist so eine Sache mit dem Geschmack, vielleicht versuchst du es mit Lebensmitteln mit Vitamin B? Ich nehme nur bei Infekten oder wenn ich körperlich ausgelaugt bin, eine Art Kur von Doppelherz (gibt es sicher auch von anderen Herstellern) Immun+Aronia, enthält verschiedene B Vitamine usw.! Tut mir persönlich immer gut. L. G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 26.03.2018, 08:33

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon Susanne1978 » 03.09.2018, 09:10

Hallo Annikan, ich habe jetzt tatsächlich mit der D4 Dosis gespielt. Ich schmiere etwas weniger und bin dadurch kein Kreisel mehr....
Und ich habe mir jetzt persönlich einen Plan gemacht, wie ich was am besten nehme. Manches dann nur alle zwei Tage.
LG Susi
LG Susanne :smile_flower:

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon Annikan » 03.09.2018, 15:42

So hab ich es auch gemacht, als ich mehrere Mittel genommen hab. Jetzt brauche ich nur noch Magnesium, das aber täglich. L.G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast