Nahrungsergänzungsmittel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Zusammen, mittlerweile hängen mir die NEM aus den Ohren. Mein B Komplex neigt sich dem, hat jmd. schonmal das in flüssiger Form zu sich genommen?

Magnesium will ich wieder auf Öl umsteigen, aber dann fehlt mir das Kalium....Ein Tipp?

Ich schmiere jetzt D4 und bin dadurch wie ein Kreisel, total aufgekratzt. Und hat das auch Auswirkungen auf die Libido? Denn viele Jahre schlummerte ich im Dornröschenschlaf und nun kreisen meine Gedanken nur um das eine.... :smile_tmi: : so ist es meinem Mann nun auch nicht recht. :smile_giggle:

In diesem Sinne.

Lg Susi
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten