Mirena - ein langsamwirkendes Gift!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Beyonce
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2009 09:21

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin so dankbar, dass ich Euer Forum entdeckt hab, weil es mir wirklich die Augen geöffnet hat!

Ich habe mir die Mirena im Juni 2005 einsetzen lassen, als meine Tochter 5 Monate alt war, die ich vollgestillt hatte.
Das Einsetzen war sehr schmerzhaft und als ich auf dem Weg vom Arzt nach Hause war, wurde ich fast ohnmächtig und wurde von 2 Frauen nach Hause begleitet. Meine Schwiegermutter war derzeit mit meinen Kids zuhause.
Der Arzt hat mich einfach nach Hause gehen lassen ohne, dass ich mich dort bisschen ausgeruht hätte. Erfahrungen mit Spirale hatte ich bisher keine und das Einsetzen der Kupferspirale, die meine Schwiegermutter mal hatte, war net so schlimm, wie sie sagte.
Und mein Arzt hatte mir versichert, dass es nur ein klitzerkleines Picksen zu spüren war und ich konnte ruhig nach Hause gehen.. Stillende Mutter damals und Person, die zu Niedrigblutdruck neigt!!!
Schon als mir zuhause etwas besser wurde hatte ich meinen FA angerufen und sagte, dass die…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
BJ75, 2 Kids(2002 & 2004),
Mirena seit Juni-2005
seit 25.03.09 Mirenafrei!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag