Erfahrungen mit hormonfreier Verhütung?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Tina79
Aktives Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 26. Mär 2010 15:13

Oh man... dieses Forum hat mich sooo zum nachdenken gebracht! Ich nehme jetzt immer noch die Valette und möchte aber doch gerne ganz weg von den Hormonen!

Im Juni habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und dann werde ich ihn mal auf die Kupferspirale ansprechen bzw. auf die goldlily... Ich habe einfach nur tierische Angst, dass wenn ich wieder einen "Fremdkörper" in mir habe, dass der scheiß von vorne los geht... Ich habe mir eigentlich geschworen, nie wieder einen Fremdkörper in mir zu haben!!
Dann denke ich schon über Kinder nach. So in zwei Jahren....
Dann kommen so Gedanken, dass es dann auch wieder Geldverschwendung ist... Versteht Ihr was ich meine?? Ich werde was ändern! Weil mit der Pille fühle ich mich auch nicht wohl! Und wie gesagt... Ihr habt mich zum Nachdenken gebracht!

NFP kommt für mich im Moment überhaupt nicht in Frage! Da ich, wie ich schon geschrieben habe, überhaupt nicht weiß, wie mein Körper ohne Hormone funktioniert. Wäre ich single, würde ich wohl ga…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 37 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag