Mirena nach 2 Jahren und 4 Monaten raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
NB0608
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2011 10:14

Hallo,

auch ich habe mir die mirena auf verdacht der nebenwirkungen ziehen lassen. ich bin erst durch internet-foren überhaupt auf die idee gekommen, dass es damit was zu tun haben könnte.

habe 2 kinder geboren und danach mich für die mirena entschieden.

nach und nach, genaue reihenfolge und zeitangabe krieg ich nicht mehr zusammen, sind folgende symptome aufgetreten:

unreine haut, pickel, schuppen und juckende kopfhaut, trockene haut (vorher: normale haut, wenig bis keine schuppen, bissl trockene haut)

vergesslichkeit und konzentrationsschwäche (ich dachte immer stillen macht vergesslich :-) ), war vorher auch bissl vergesslich, aber so schlimm war es nicht, hab manchmal dasselbe innerhalb weniger minuten gefragt, ohne es noch zu wissen....

starke müdigkeit und antriebslosigkeit, keine lust auf sex (vorher überhaupt nie :-) )

ausfluss ohne ende

stimmungsschwankungen und dauer-gereiztheit, das war wohl der hauptauslöser, sich damit mal zu beschäftigen.
mein mann und familie ha…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
liebe Grüße
NB0608

__________________________________
2 Kinder, Mirena von 11.2008 - 02.2011
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag