Probleme seit dem Einsetzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Glückchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2015 12:28

Hallo,

mein Name ist Sandra, ich bin 27 Jahre und habe mir vor knapp 2 Wochen eine Spirale einsetzen lassen. Die ersten Tage ging es eigentlich ganz gut. Allerdings traten nach 1 Woche Veränderungen auf. Hauptsächlich Stimmungsschwankungen und schwere, geschwollene Beine. Mein Gynäkologe meinte das sich dies noch einpendeln würde. Allerdings machen mir die Beine schon ein wenige Sorgen. Diese fühlen sich schwer an, sind dicker, spannen und zeigen seit gestern eine komische Farbe. Jetzt nicht extrem. Ist sieht wie leichte Pigmentflecken auf. Laut http://www.thrombosesymptome.de/ können das Anzeichen auf eine Thrombose sein, was komisch wäre da ich eigentlich ein recht sportlicher Mensch bin. Ich weiß, dass man durch die Pille ein erhöhtes Risiko für Thrombose hat. Ist das bei der Spirale auch so? Das nächste Problem ist, dass mein Gynälologe nun bis zum 08.06. im Urlaub ist. Also kann ich da jetzt auch nicht nächste Woche hin.

Kann das von der Spirale kommen? Möglichkeit Thrombose? S…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag