Ja was denn nun??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Melly.
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 8. Sep 2015 21:01
Kontaktdaten:

Hallo meine Lieben.
Ich habe jetzt seit März 2015 die Hormonspirale JAydess drinnen die aber am 29.06 rauskommt (sehr viele beschwerden)
Da ich eine Schilddrüßenunterfunktion habe, möchte ich Hormonfrei verhüten, jedoch bin ich total in diesem Thema einfach zu überfordert.
Es gibt soviele Hormonfreie Dinge wie Gynefix,Kupferkette etc.

Jetzt seit ihr gefragt was würdet ihr mir empfehlen?

Freue mich auf Antwort.

LG Melly
20 Jahre/Spirale Jaydess seit März 2015/ keine Kinder/29.06. -> FA-Termin mit Entfernung der Spirale

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten