Mirena, Goldlily oder andere Langzeitverhütungsmöglichkeiten???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Serketa
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2016 11:47

Hallo,

ich habe seit schon 10 Jahre die Homonspirale Mirena und stehe nun vor der Entscheidung ob ich wieder die Mirena nehme oder ein anderes Verhütungsmittel.

An sich habe ich die Mirena gut vertragen. Meine Periode habe ich so gut wie gar nicht.

Allerdings weiß ich nicht ob meine Rückenschmerzen mit der Spirale zusammenhängen.
Hatte Bandscheibenvorfall -> wurde operiert -> es entzündete sich -> Entzündung hat sich gebessert alleidings sind die Schmerzen immer noch sehr stark. Seit 2 1/2 Jahren bin ich krank geschrieben. Daher bin ich seit 9/2015 EU Rentnerin :smile_crying: und das mit 38 Jahren .
Auf Sex habe ich fast nie Lust und kurz vor der Periode ziehen und Berührungsschmerzen in der Brust.

Ich habe 2 Kinder (10 und 13 Jahre) somit ist die Familienplanung abgeschlossen.
Daher habe ich auch mit meiner Frauenärztin über eine Sterilisierung gesprochen, allerdings hat sie es abgelehnt mit der Begründung ich hätte danach mehr Blutung als vorher. Ist das richtig? Hat jemand Erfahrung damit…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag