Bin Dank euren Berichten weg von Mirena-Persona eine Möglichkeit?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Forio
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28. Okt 2016 20:00

:smile_sun: Hallo zusammen :smile_flower:

Ich bin neu hier und seid 5Tg total am grübeln.Durch Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Nun zu mir:
Ich bin 35j alt, seid 2013 Mama von Zwillingen und ich für meinen Teil habe mit der Familienplanung abgeschlossen. Wir hatten 2010 eine Fehlgeburt und es gelang nur mit Hilfe der Kinderwunschklinik zu der Zwillings- Schwangerschaft. Ich hatte Zysten und bekam dann eine Eisprung auslösende Spritze. Nur soviel zu meiner Geschichte.
Mein Frauenarzt bestätige mir, dass ich trotz dieser Vorgeschichte jederzeit wieder normal schwanger werden könnte. Meine Kollegin die eine etwas heftigere Vorgeschichte hat wurde jetzt tatsächlich beim zweiten Kind von alleine schwanger.

Er riet mir zur Mirena, wobei ich eigentlich keine Hormone nehmen möcht. Zudem liegt eine Schildrüsenüberfunktion und Bluthochdruck vor, weswegen ich auch Tabletten bekomme.

Bei der Gynefix habe ich auch meine Bedenken. Eine gute Freundin die beim Frauenarzt arbeitet, sagte mir das…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag