Entschädigung gefordert

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dieBeate
Aktives Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 12. Okt 2015 12:26

:smile_wondering: Liebe Frauen, momentan denke ich viel darüber nach, was ich persönlich tun kann, um eine Entschädigung von Jenapharm/Bayer zu erhalten. Meine Empörung über "den Fall Mirena" ist sehr groß, :smile_envy: ich werde daher auf der Bayer Aktionärsversammlung am 28.04.2017 einige Worte in dieser Angelegenheit an den Vorstand und die Aktionäre richten. Das hilft mir zwar bei der Verarbeitung meiner individuellen Mirena-Story, aber bringt weiter nichts. Wahrscheinlich bin ich ja auch die einzige "Mirena-Dame" bei der Bayer HV - schade.

Was habe ich bisher unternommen:
1. Kontaktaufnahme mit dem Drug Safety Department der Fa. Jenapharm
2. Kontaktaufnahme mit dem Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte in Bonn
3. Schlichtungsverfahren wegen fehlerhafter Aufklärung und fahrlässiger Korperverletzung gegen meine Ex-Gynäkologin eingeleitet. Das Verfahren beruht auf freiwilliger Mitarbeit aller Beteiligten und ist gescheitert, da der Haftpflichtversicherer der Ex-Gyn nicht mitzieht.
4. Beschwerde bei d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 37 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten