Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

HP, Endokrinologie Oder Mitochondrien

Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.03.2018, 08:33
3

HP, Endokrinologie Oder Mitochondrien

Beitragvon Susanne1978 » 02.04.2018, 22:12

Hallo Zusammen, da ich mir meine HS jetzt ziehen lassen werde, möchte ich mich für die folgende Zeit gut schützen. Ich bin etwas verunsichert was für mich jetzt am Besten wäre?! Eine Heilpraktikerin, Endokrinologie oder Mitochondrienmediziener. Ich muss dazu sagen, dass ich das AD Venlafaxin seit ei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste