Und wenn es doch psychisch ist?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Liebe Frauen, ich bin ja sehr neu hier. In sehr vielen Berichten sehe ich mich wieder..... Am Mittwoch lasse ich mir meine HS ziehen. Aber ich habe Angst! Angst das ich zu den Frauen gehöre, bei denen keine Besserung eintritt. Warum sollte es ausgerechnet mir besser gehen, wenn so ein kleines Plastikding raus ist? Da meine letzten 18 Monate sehr, sehr bescheiden verliefen fällt es mir immer etwas schwerer positiv zu denken und positiv zu sehen.
Ich habe mich in den letzten Monaten an jeden einzelnen kleinen Lichtblick geklammert und mir immer wieder gesagt: Morgen wird es schon ein bisschen besser sein....
Ich habe mich auch schon damit abgefunden in diesem Zustand zu leben und einfach auf Sparflamme zu laufen, aber diese körperlichen Symptome sind ja präsent. Und sie erschöpfen mich. Es ist belastend jeden Tag negativ auf den Körper aufmerksam gemacht zu werden. Da helfen auch keine wohlgesinnten Aufmunterungen. Ich werde bald 40, mein Leben ist bestimmt kein schlechtes Leben. Dank …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten