HP, Endokrinologie Oder Mitochondrien

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Zusammen, da ich mir meine HS jetzt ziehen lassen werde, möchte ich mich für die folgende Zeit gut schützen. Ich bin etwas verunsichert was für mich jetzt am Besten wäre?! Eine Heilpraktikerin, Endokrinologie oder Mitochondrienmediziener. Ich muss dazu sagen, dass ich das AD Venlafaxin seit einem Jahr nehme. Davor bereits viele, viele Jahre immer andere ADs. Ohne AD bin ich immer abgestürzt, mit AD konnte ich immer ein gutes Leben führen. Also, ich möchte sie nicht schön reden, aber mir haben die Medikamente geholfen. Und ich muss sagen, der Gedanke mein AD auszuschleichen ist sehr beängstigend für mich, da ich weiß wie es mir ohne AD ergangen ist.

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

Lg Susanne
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten