Jaydess Gewichtsabnahme - endlich draussen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sjessi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Aug 2018 18:11

Hallo zusammen :)

Ich bin neu in diesem Forum und habe mir meine Jaydess vor 5 Tagen ziehen lassen wegen deutlicher Gewichtsabnahme. Ich hatte die Jaydess vollen 3 Jahre drin. Seit Oktober 2017 wurde meine Stimmung immer schlechter und eine Depression schlich sich an. Ich begann ALLES zu hinterfragen, besonders meinen Job und meine Beziehung.
Wegen meinen Symptomen (sehr depressive Verstimmung, Antriebslosigkeit, Gewichtsabnahme, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen etc.) ging ich von Arzt zu Arzt, doch NIE wurde die Hormonspirale als möglicher Auslöser genannt. Seit einem halben Jahr bin ich bei einer Psychologin und lasse mich wegen meinen Panikattacken behandeln.
Ich war vor einem Jahr extremst glücklich (sowohl Privat als auch Beruflich). Meine Beziehung hat leider unter meiner Stimmung gelitten, da ich sie im letzten Jahr viel hinterfragt habe. Mein Freund hat zum Glück sehr viel Verständnis für meine depressive Phase ... Ich hoffe so sehr, dass sich die Beziehung noch ret…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag