Werde Mirena nicht los...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rinx
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29. Apr 2020 12:39

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin 20 Jahre alt und habe mir vor einem Jahr die Mirena einsetzen lassen. Seitdem habe ich das Gefühl geht es mir immer schlechter. Bin oft müde, antriebslos, habe starke Stimmungsschwankungen, Schmerzen im Unterleib, Herzrasen, bin oft sehr hecktisch, habe 30kg zugenommen u.v.m. Nun will ich mir die Spirale entfernen lassen, in der Hoffnung, dass es mir danach wieder besser geht. ABER meine Frauenärztin weigert sich mir diese zu ziehen. Beim ersten Termin wurde ich von ihr gebeten mehr Magnesium zu trinken, da die Schmerzen nicht von der Spirale kommen können. Daraufhin war ich bei einer anderen FÄ, die versucht hat mir die Spirale zu entfernen, es aber nicht schaffte, da die Fäden nicht auffindbar waren. Sie meinte zu mir ich solle es noch einmal bei meiner FÄ probieren, da diese die auch eingesetzt hat und sie die eigentlich entfernen müsse wenn ich das möchte, sonst müsste ich sie mir im KH entfernen lassen. Ich habe also e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag