DMS - jetzt ist Schluss... mein neuer Weg...

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
~schwarzheit~
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2007 16:39
Wohnort: DD

so nach längerer Abwesenheit meld ich mich nu mal wieder und da mein alter Thread verschwunden ist muss ein neuer her... ;)

Meine Geschichte (Kurzfassung):
Ich verhüte seit ich 16 war hormonell... d.h. mittlerweile seit fast 17 Jahren... erst mit verschiedenen Pillen... dann kam meine Schwangerschaft... danach wieder mit der Pille und seit ca. 10 jahren mit der DMS...

damit soll nun Schluss sein... und das wird es auch... :)

ich war heute bei meiner FÄ (hab mir die letzte spritze geben lassen) und war sehr erstaunt das sie mich und meine Probleme verstand und nicht auf hormonelle Verhütung schwört...

ich habe ihr erklärt das ich keine Hormone mehr will, daß ich aber Angst habe das meine super starken Blutungen wiederkehren könnten und ich deswegen die Gebärmutterschleimhaut veröden lassen möchte und dann mit ner Goldlily oder einer Gynefix verhüten möchte...
wir unterhielten uns ne ganze Weile darüber und sie meinte, das es bei jüngeren Frauen da wohl oft Probleme hinterher gibt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten