Spritze für den Mann???

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2004 13:38

Hi,
eine Bekannte erzählte mir neulich, dass es angeblich eine neue Möglichkeit der Verhütung gäbe, und zwar könne sich der Mann eine Spritze "verpassen" lassen, die ein Jahr vorhalten soll. Mehr konnte sie mir darüber nicht berichten.
Hat jemand von Euch schon mal was davon gehört?
Das wäre ja mal eine Alternative... - ich vermute allerdings, dass MANN auch hier mit Nebenwirkungen rechnen müsste.

Für Info´s - sofern vorhanden - bin ich schon jetzt dankbar.

Schöne Woche und liebe Grüße!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag