Sehnenschmerzen während der Ring-Tragezeit

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
suse123
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2009 23:24

Hallo!

Ich habe mir die MIrena im MÄrz nach nur einem Jahr Tragedauer entfernen lassen. Ich hatte diverse NEbenwirkungen, die danach fast ganz verschwanden. Unter anderem auch Schmerzen in den Achillessehnen hinten an beiden Füßen. Nach dem Ziehen waren die Schmerzen weg also seit April etwa.
So jetzt habe ich seit einigen Wochen den Nuvaring liegen, weil ich den früher schon sehr gut ohne Nebenwirkungen vertragen habe und nun bilde ich mir seit gestern ein, wieder diesen Schmerz in den Achillessehnen zu haben.
Kann das denn sein? ich finde nicht über solch eine Nebenwirkung bei Mirena oder Nuva Ring. Kennt das jemand von Euch? Was könnte das sein?


Danke schon mal für Antworten

suse

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag