Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kyleena seid Oktober 2017

Benutzeravatar
Anja501
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2018, 15:56

Kyleena seid Oktober 2017

Beitragvon Anja501 » 09.06.2018, 16:09

Hallo

Ich hab im Oktober 2017 unter Vollnarkose die Hormon Spirale Kyleena gesetz bekommen. Vollnarkose weil ich zu eng bin und zu schlimme Schmerzen beim setzten bekommen würde.
Am Anfang war alles super ! Kurze nach Blutung und dann keine Probleme ! Keine Schmerzen ! Keine Blutung !
Seid Donnerstag aber nun der Schock ! Plötzlich Blutung und starke Unterleibs schmerzen und zwar wie eine normale Regel Blutung ? Hab beim FA angerufen und dort meinten die das ich erstmal abwarten soll?
Jemand Erfahrung oder weiß einer warum ich nun plötzlich nach 8 Monaten anfange zu bluten wo mir gesagt wurde das ich gar nicht mehr bluten würde ?
Vielen Dank für eure Rückmeldung Lg
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast