Ständige Erschöpfung seit Mirena: Meldung an BfArM?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Haselmaus
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 31. Okt 2019 20:50

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

Meine ständigen Erschöpfungen, habe sie für ein normales berufliches Burnout gehalten, habe ich durch Zufuhr von Nahrungsergänzungsmitteln in den Griff bekommen. Bei Vitamin B12 wäre ich vorsichtig ! Bitte nicht überdosieren. Die Nebenwirkungen der Antidepressiva waren unter dem Einfluß der Mirena nämlich offensichtlich verstärkt worden. Auch dies habe ich gemeldet.

Ich würde gerne wissen, ob ihr eure Nebenwirkungen an das BfArM gemeldet habt ?

Letzte Woche kam ja im Fernsehen ein Spielfilm zur Thematik der Verhütung mit künstlichen Hormonen, wo eben angeprangert wurde, dass es nicht als Medizinprodukt sondern verstärkt als Lifestyleprodukt über You tube etc. beworben wird. Also ist zur Zeit wieder eine besondere Sensibilität für dieses Thema da. Wenn wir alle unsere Erfahrungen melden würden, vielleicht würde sich dann endlich etwas mehr bewegen.

Liebe Katja, dies ist das beste Forum zu diesem Thema, das ich bisher gefunden habe, da es das umfas…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag