Übelkeit seit 6 Monaten

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
hildchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2012 20:30

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder mir Tips geben.
Seit November leide ich fast durchgehend unter Übelkeit die mal mehr, mal weniger stark ist. Erbrechen musste ich bisher nicht, allerdings war es oft knapp

Ich 40 bin nicht schwanger. Alles fing am 5. November 2011 an. Ich wollte Bekannte besuchen und schon die Nacht konnte ich nicht schlafen und hab mich hin und her gewälzt. Am morgen dann war mir sooo schlecht, das ich einige male schon Richtung Toilette rannte. MCP Tropfen halfen nicht.
Ich habe mich über den Tag gequält und am Nachmittag ging es mir dann unwesentlich besser. Ich dachte erst ich habe mir einen Virus gefangen. Nachdem es mir aber 4 Wochen später immer noch ständig übel war bin ich zum Arzt.
Bluttests waren ok.. Cholesterin nur minimal erhöht. Ultraschall ok.. Schilddrüse auch ok.. Stuhlprobe kein Pilz, Dysbakterie (zu viele Fäulnisbakterien).
Ich versuchte einen Darmaufbau, rannte von Arzt zu Arzt aber es wurde nicht besser.

Nun haben wir Ende Mai, vor…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag