erfahrungen nach der mirena / mit der gynefix

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
neptune
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jun 2012 21:40

hallo zusammen,
nachdem meine gynefix nun kommenden dienstag 2 wochen liegt, wollte ich hier regelmässig mal updaten, wie es mir mit ihr geht und wie alles so klappt.

vorgespräch
eigentlich war ich am 21. august nur zur abklärung beim arzt, ob das legen überhaupt möglich ist. mein alter FA behauptete nämlich es ginge auf keinen fall.

nachdem mir der dortige FA aber sagte es wäre eine "sache von 2 minuten" habe ich ganz frech gefragt ob es nicht auch gleich möglich wäre (immerhin habe ich fast 8 wochen auf diesen blöden beratungstermin gewartet!) - und er meinte: kein problem.
also habe ich ihn erst noch ein wenig mit fragen gelöchert. nebenwirkungen, komplikationen.
danach wurde ich rausgeschickt um noch die einverständniserklärung durchzulesen und kam nach der nächsten patientin wieder rein.

das legen
war schmerzhaft. ziemlich sogar.
der frauenarzt sagte mir es wäre auf keinen fall schlimmer als die mirena (die fand ich schon sehr unangenehm). war es aber.
kann auch damit zusammen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag