Leide ich unter meinem eigenen Zyklus?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16. Mär 2017 20:24

Hallo ihr Lieben

Als ich die Pille absetzte 2013, hatte ich einen ganz normalen Zyklus und wurde ziemlich schnell schwanger. Nach der Geburt nahm ich die Minipille für ca. 5 Monate. Ich war froh wieder auf die andere Pille wechseln zu können nach den Abstillen, da ich das Gefühl hatte, dass mir die Minipille nicht gut tat (laut meinem Gyni ist die Minipille und die Mirena dasselbe). Für das zweite Kind übten wir dann 10 Monate. Nach 7 Monate sprach ich dann mal bei meiner Gyni vor. Ich hatte eine Zyklus von ca. 28 Tage. Dies war ja gut und recht. Nur war der ES bei Tag 20. Ich hatte den Verdacht auf Gelbkörperschwäche. Ihre Diagnose ohne es zu untersuchen: ungeduldig. Ausserdem hatte ich immer vor dem ES ein Stechen rechts (wie Seitenstecher). Egal ob der rechte oder linke Eileiter dran war, es war immer rechts. Diagnose: weiss nicht was das ist. Ich wechselte die Gyni. Mein neuer Gyni meinte ich solle Utrogestan 200 (Progesteron) ab ES nehmen, damit würde es dann klappen. Tatsächlic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jg. 1986; 3 geplante Kinder (2014, 2016, 2019); Mirena 12/2016 - 04/2017

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag