Kyleena/Jaydess - Beklemmungen, Angst, innere Unruhe, hoher Puls

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
monelli123
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2017 08:22

Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin 24, und habe mir im Oktober 2017 die Hormonspirale Kyleena (ähnlich wie Jaydess, höher dosiert) einsetzen lassen. Leider habe ich mich nicht richtig, bzw. zu spät, über mögliche Nebenwirkungen informiert (im Nachhinein ist man immer schlauer). Zu meiner Person: Ich rauche und trinke nicht, ernähre mich sehr bewusst und gesund, mache viel Sport und habe keine Kinder. Vor der Spirale habe ich 10 Jahre ununterbrochen die Pille genommen. Das Einsetzen der Kyleena war für mich persönlich sehr schmerzhaft und ich stand unter Schock, weil ich diese Art von Schmerz zuvor noch nie empfunden hatte. Sofort nach dem Einsetzen bekam ich starke „wehenartige“ Unterleibsschmerzen, die einige Tage anhielten und nur mit Buscopan Plus und unter Schmerzmittel zu ertragen waren. Nach und nach wurden diese weniger, allerdings bekam ich nach 5 Tagen!!! Tragezeit plötzlich wie aus dem Nichts Pulsrasen (liegend einen Ruhepuls von 110), innere Unruhe- und Angstzustände, nächt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag